+7

Fehlermeldung zum Ausfüllen weiterer Felder verbessern


Derzeit muss ja öfter in Text/Bild-Modulen das Feld "Bezeichnung des Linkziels" nachgepflegt werden. Die Systemmeldung dazu ist nicht ganz präzise. Zum Beispiel heißt es: "Bitte füllen Sie die rot markierten Pflichtfelder aus (evtl. in den weiteren Tabs): "Bezeichnung des Linkziels" im Flex-Modul "2 Text/Bild"."

Leider wird in der Systemmeldung nicht angegeben, ob es sich dabei um ein Flexmodul in der mittleren Spalte oder der Kontaktspalte handelt. Beides ist möglich. So kann es sein, dass der/die User/in an der falschen Stelle sucht.

Hier sollte angegeben werden, um welche Spalte es sich handelt!


Diskussionen

  • BjoernUnte Moderation Projektgruppe
    +1

    Guter Hinweis, ist mit hoher Priorität zur Prüfung an BerlinOnline übergeben.

    • BjoernUnte Moderation Projektgruppe
      +1

      Ich habe einen Screenshot angehängt. Dort steht bereits der Reiter "Flexmodule". Screenshot Was fehlt jetzt noch?

      • Nö, aus meiner Sicht ist jetzt alles gut. Danke!

        • BjoernUnte Moderation Projektgruppe
          +1

          Wird dann zur Umsetzung gegeben.

          • BjoernUnte Moderation Projektgruppe
            +1

            Wird mit dem kommenden Release am 10.02 so umgesetzt.