+9

Datum im Modul RSS Liste


Ich finde es besser lesbar, wenn man im Modul RSS Liste das Datum der Meldung vom Fließtext der Meldung trennen könnte.

Beispiel: Auf der LAGeSo-Homepage habe ich das Flex-Modul RSS Liste für die Pressemitteilungen und eine punktierte Liste im Flex-Modul Text/Bild für Aktuelles verwendet.

Die Formatierungsmöglichkeiten wie unter Aktuelles, hätte ich gerne auch für die Pressemitteilungen.


Diskussionen

  • BjoernUnte Moderation Projektgruppe ist dafür
    +1

    Find ich auch sinnvoll. Habe ich zur Prüfung mit der Priorität hoch mal an BerlinOnline überstellt.

    • BjoernUnte Moderation Projektgruppe ist dafür
      +1

      Wird wie gewünscht umgesetzt.

      Achtung: Es kann bei der Umsetzung zwischen August und Oktober wegen personeller Engpässe zu Verzögerungen kommen.

      • BjoernUnte Moderation Projektgruppe
        +2

        Liste mit neuer Darstellung

        Das wäre sozusagen eine weitere (neue) Option der Darstellung neben den bereits vorhandenen. Ok?

        • Thorsten Busse CVD ist dafür
          +2

          Genau so stelle ich es mir vor.

          • BjoernUnte Moderation Projektgruppe ist dafür
            +1

            Kommt mit dem Release am 18.5.